games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 10-05-2007, 18:24   #1
matze34
new savegame new hope :)

Send a message via ICQ to matze34
Fehlermeldung?!?!

hallo aus dem nachbarshaus^^ da mein i-net im moment im arsch ist ( ) kann ich euch leider kein bild von meinem prob schicken also da steht:
To play this disk put it in an xbox360 console
Um diese disk abzuspielen legen sie sie in eine xbox360 konsole ein
das steht dann da auf einem weissen hintergrund.... aber manchmal geht es nur manchmal streikt tdu den GANZEN tag
bitte um hilfe
mfg
Old 10-05-2007, 18:54   #2
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
jo kenn ich

kann am Laufwerk sowie an der Cd liegen, lösungvorschlag
kauf dir mal ne reinigungs cd und leg die in die Xbox ein und lass sie durchlaufen, ausserdem überprüf die sicherheitshalber die TDU cd auf Kratzer oder verschmutzung (wenn nötig reinigen), wenn du die Xbox stehen hast leg sie hin oder umgekehrt, sollte normaler weise helfen (bei mir klappte es jedenfalls)

ist schon blöd wenn in der xbox nur noch TDU drin ist, der CD dürfte so langsam die Luft ausgehen,vonwegen unzerstörbar

bei mir tauchte deas allerdings nach ca 2 wochen wieder auf, nur diemal mit der Xbox meldung das die CD nicht lesbar wäre, nach anfrage bei Atari (die haben echt geantwortet; muss mann ja mal erwähnen hier die Antwort:
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen

also wenns weiterhin streikt siehe Antwort von
Old 10-05-2007, 19:07   #3
DasBoeseO
Hardcore Mod Fahrer

DasBoeseO's Avatar

Quote:
Originally Posted by fkessler

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist.
Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen

also wenns weiterhin streikt siehe Antwort von
moin fk,

mein letztes posting in diesem forum.

das ist ein textbaustein den ALLE hersteller auf punkt und komma gleich auf alle anfragen versenden. habe exact den gleichen wortlaut von activision bei meiner poker cd erhalten. das ist reines dummgesülze der hersteller um dich bauch zu pinseln damit du ruhig bist.

so ich beende meine teilnahme an diesem forum hiermit. wir sehen uns auf der xbox community. das böse
Old 10-05-2007, 20:39   #4
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
nun ja wenigsten mal ne antwort immer noch besser als nichts

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules