|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
xbox 360 autohandler
Hallo @ all eine bitte habe mir die karte geholt fon euch wie bekomme ich die auto händler die mir noch vellen . Weil sonst bekome ich keine motoräder habe die auto händler gefunden aber keinen Muxs das ich hinein gehen kan oder ? Sie sind woll da aber leer Bitte um hilfe weil sonst kan ich nicht weiterspielen habe erst 45 % Danke
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator, Germany
|
Die Autohändler sind doch auf auf der Ingame-Karte eingezeichnet.
Du musst an allen Händlern zumindest vorbeifahren, so dass sie nicht mehr leicht transparent gezeichnet sind. Wenn du alle hast, bekommst du die Nachricht, dass du jetzt auch Motorräder kaufen kannst. PS: Nächstes Mal bitte mit Zeichensetzung PPS: Verschoben zu Xbox. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
danke
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
GT: Bad News Digger
|
Schau auf de Karte im Spiel nach, wenn die Händler blass sind, bist du noch nicht bei denen vorbei gefahren.
wenn du dann allerdings noch viele Km abreißen musst um da hin zu kommen, kannst du 2 möglichkeiten benutzen. 1.) kauf dir in der Nähe ein Haus 2.) wenn du Experten Status hast, benutz den Editor und entwerfe in der nähe einen Strecke und fahre Sie Probe, dan hast du dort schon mal die Straße entdeckt, und du brauchst nur noch beim Händler vorbei fahren.
|
|
|
#5 | |
|
Registered User
|
Quote:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
ne das kenn ich nicht bin nur Experte für TDU
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registered User
|
@suppanz,
bitte bemühe dich doch um Zeichensetzung. Es fällt nicht leicht dir sonst zu folgen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
@ Faultier: du sollst Ihm ja nicht Folgen, sonder Vorrauslaufen
wer weiß schon wo er dich hinführt, oder fähst du im dichten Nebel auch nur der Lampe vor dir hinterher und wunderst dich dann, das du auf einmal in einer Garage stehst die du nicht kennst ![]()
|
|
|
#9 |
|
Registered User
|
das ist mir zuviel Philosophie am späten Abend
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registered User
|
test drive
hallo kleine frage wie bekomme ich die wie bekomme ich die multiplayer renne ? muss ich dan online spielen oder was . drive in wie bekomme ich das auch noch zum spielen club renne fehlt mir auch noch bitte um hilfe danke daniel
![]() |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
das sind alles online erfolge, anders kommst du nicht da dran
|
|
|
#12 |
|
Registered User
|
Und bitte bemühe dich um eine deutlichere Sprache. Es ist sehr schwer dir zu folgen
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registered User
|
Hilfe!!!
Hey...hab bei TDU auf XBOX360 ähnliche Probleme, Ich hab alle rennen (die bisher verfügbar waren) gefahren aber mir fehlt immer noch der LEXUS händler...ich kann ihn nicht freischalten, und ohne ihn gibts ja keine motorradhändler. Hab die straße schon entdeckt wo er ist aber er ist und bleibt leer...was kann ich da machen? hab erst 63% und würde sehr gerne weiter spielen...
ich hoff ihr könnt mir helfen! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
new savegame new hope :)
|
hi, also:
den lexus händler kannst du erst durch die kostenlosen fahrzeuge auf den xbox marktplatz erwerben. außerdem musst du jeden autohändler BETRETEN damit du die mopeds kriegst
|
|
|
#15 |
|
Registered User
|
hey...da meine xbox360 relativ neu ist, bin ich noch nicht mit xbox-live verbunden.
in allen anderen autogeschäften war ich schon, hat nix genutzt. ist echt seltsam, danke trotzdem. |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Registered User
|
XBOX vs. PC
Hallo, ich habe beide Versionen des Spiels (PC & XBOX360).
Mir ist leider aufgefallen, das es bei der XBOX360 Version keine Möglichkeit gibt den Motor auszuschalten wenn man anhält, beim PC ist dies allerdings möglich. Fall´s ich etwas übersehen haben sollte sagt es mir bitte. MfG Neo |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Registered User
|
Nee, geht bei der 360 Version nicht, aber schlimm isses auch nicht.
Mit Select kannste aber deinen Wagen reseten und dann isser auch erstma aus und muss gestartet werden. |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|