|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Hallihallo Comunity!!
Ich hab da mal eine Frage: Und zwar: Ich hab mir letztens endlich mal den Enzo gekauft und wollte dann zu der Lackiererei am Krater hin. Vorher war ich auch schonmal mit nem Mercedes, alles kein Problem. Aber wenn ich da mit meinem Ferrari aufkreuze, dann ist die Lackiererei gesperrt. Der sagt mir, dass ich alle Autoverkaufsräume freischalten muss. Hab ich doch Warum habe ich wohl schon x Motorräder? Aber: Im Norden gibts etliche riesige Händler, die da stehen, aber nicht auf der Karte angezeigt werden(Mercedes, Lotus, Audi, ...) . Was soll ich mit denen machen? Wie komm ich dadran? Fragen über Fragen, hoffe, es gibt auch Antworten LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Wenn du die Motorräder hast, dann hast du auch alle Autohändler besucht.
Lexus etc. werden durch die Autoupdates vom Xbox-Marktplatz freigeschaltet. Du willst mit dem Enzo sicher zum Paint Shop Deluxe - dort wo du deine Farbe selber mischen kannst. Dieses Feature ist aber für den Enzo gespehrt. Auch für weitere Wagen ist dieser Paint Shop nicht zugänglich. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ok, danke.
Also sind das im Prinzip nur Online-Autohäuser? Spiele gerade offline, muss erst das Abo wieder erneuern Danke und LG P.S. Schade, hatte mich schon richtig gefreut, weil die so riesig waren ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
wenn du einmal die Sachen downgeloaded hast und das müsste ja auch mit dem gratis silber accoount gehen, kannst du sie auch offline besuchen
|
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|