|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
new savegame new hope :)
|
Diablo Gt screenshot?
hey leutz ich bins mal wieder nach langer langer zeit.
und zwar wollte ich von euch wissen obs denn einen screenshot mit dem diablo gt gibt (hab n diablo sv in echt gesehen jetz will ich ihn in tdu). außerdem steht er schon in der datenbank von tducentral.de... weis einer wos den screen gibt?
|
|
|
#2 |
|
GT: Bad News Digger
|
wenn ich das richtig gelesen habe
bei tdu-c soll der wohl in einem downloadpac für den Pc sein
sollten die mal was kriegen was wir nicht haben naja ist eigentlich egal wir haben eh die schöneren autos ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Der Diablo GT wird sicher auch noch uns Xbxoxler erreichen. Aber bislang haben wir ca. 20 Add-on Cars bekommen, was schon sehr toll ist
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
new savegame new hope :)
|
@ faultier:
sag mal wann kmmt es denn ???? ich bin schon am verzweifeln... ich guck jeden tag obs da is aber es is nie da..... Diablo gt 599 gtb paar mopeds noch das wäre einfach nur hammergeil. wenn das carpack rauskommt MIT dem diablo dann bin ich beereit 1000 ms points dazu zu bezahlen!!!!! JAHAA ATAARI 1000 ms points!!!! lasst euch das mal auffer ztunge zergehen und bringt das carpack raus!!! BITTEEEEEEEEEEEEE ![]()
|
|
|
#5 |
|
Registered User
|
Ich weiß es leider auch nicht, sonst stünde es 100 % schon hier im Thread
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
GT: Bad News Digger
|
Quote:
meine güte 100 Points ne beim besten willen nicht, ausserdem was wohl wichtiger ist obwohl ich Xboxler bin. gebt den Pc`lern endlich mal die Autos die wir haben (nebenbei, könnte Atari ja mal versuchen ein paar fehler auszumerzen) , dann kehrt auch frieden ein und wenn ich mir was wünschen würde an Autos, bringt mal nen wagen der den Saleen ebenbürtig ist, was für einer ist egal, nur absolut gleichwertig sollte er sein
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|