games store arcade support rules Atari

Go Back   Forums Atari Europe > DEUTSCH > Spiele > Test Drive Unlimited > TDU - XBOX 360
Register Members List Search Today's Posts Mark Forums Read

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 19-10-2007, 19:07   #1
GARSupreme
Registered User

Der AUDI R8 / Kommt er?

Alles was ich will ist der AUDI R8!

Wer weiß ob er kommt oder kommen wird?

Wann?

Für denn würde ich 1000MP zahlen!
EIN TRAUM!

PS: und bitte einen Maybach, Ferrari Daytona und den VW Phaeton! ;-)
GARSupreme is offline   Reply With Quote
Old 24-10-2007, 13:47   #2
matze34
new savegame new hope :)

Send a message via ICQ to matze34
hi ,
soviel ich weis hat ea die rechte für den r8... aber es wäre irgendwie wirklich möglich... obwohl möglich wäre alles!
warte doch erstmal ab , es kommt jetzt noch ein neues carpack vieleicht kommt er in dem nächsten oder übernächsten ... vielleicht aber auch nicht...
hoffe ich konnte dir helfen
Old 26-10-2007, 00:30   #3
Faultier2006
Registered User

Faultier2006's Avatar

Da der R8 auch in PGR4 ist, schließt das eine Exklusivlizenz von EA aus.

Im Prinzip ist es auch nur ein Audi und TDU hatte bereits ein paar im Spiel. Denkbar wäre es.

Aber:

Bislang ist kein Audi R8 im Gespräch gewesen. Wie Matze aber schon sagte, sind weitere Carpacks möglich, in denen dann auch ein R8 sein könnte.

Wann udn Wo, das steht in den Sternen
Faultier2006 is offline   Reply With Quote
Old 04-11-2007, 02:58   #4
GARSupreme
Registered User

was mir gerade einfällt: Es handelt sich ja eigentlich bei TDU um Autos der Luxusklasse!!!!!

Und wenn ich da an VW GOLF und an diesen Audi TT und AUDI S6 denke kann ich nur lachen! Absolute durchschnittsautos!

Wo bleiben ein AUDI A8 oder halt R8 oder von VW der Phaeton???

Alles Luxusautos der Hersteller aber nix is da!

BMW wäre auch nett! oder Bentley! LUXUS PUR!
GARSupreme is offline   Reply With Quote
Old 05-11-2007, 20:20   #5
Faultier2006
Registered User

Faultier2006's Avatar

So steht denn, dass TDU nur Luxusautos haben soll

Das ist einfach eine gesunde Mischung und für jeden ist etwas dabei. Vom Kleinwagen bis zum Supersportwagen
Old 17-11-2007, 16:06   #6
AssiAlex
Anonymer Antialkoholiker

Durchschnittsauto?!?

Quote:
Originally Posted by GARSupreme
Und wenn ich da an VW GOLF und an diesen Audi TT und AUDI S6 denke kann ich nur lachen! Absolute durchschnittsautos!
Also ich würde nicht gerade sagen das ein Audi S6 ein sog. "Durchschnittsauto" ist. Mit einem Preis AB 82.250 € liegt er nicht gerade in einer erschwinglichen Preisklasse (und da sind die 905€ Aufpreis für die Farbe silber noch nicht mit drin!!!) , außerdem ist ein 10 Zylinder mit 5,2L Hubraum und 435 PS auch nicht gerade das, was jedes Otto-Normal Fahrzeug besitzt.

Basstune Internetradio --> Musik zum (ab)fahrn!!!
AssiAlex is offline   Reply With Quote
Old 22-11-2007, 17:47   #7
SpeedS7TwinTurbo
Der 99%ige

SpeedS7TwinTurbo's Avatar

Ach R8, wenns nen Bugatti Veyron gäbe , das währe cooooool, ha, aber bei der PS2 gibs eh keine Carpacks na ja, ihr mit der XBOX habt Glück, ihr habt die beste TDU version die es gibt und zudem ist sie noch zuerst auf den Markt gekommen. Von PGR3/4 können wir PS2 Spieler nur träumen , das kann ich höstens im Kaufhaus spielen

Meine Trackmania-Strecken Webseite: tm-tracks.bplaced.net
SpeedS7TwinTurbo is offline   Reply With Quote
Old 23-11-2007, 19:15   #8
Faultier2006
Registered User

Faultier2006's Avatar

statt zu jammern:

Nebenjob suchen, Geld zusammensparen, PS2 verkaufen und Xbox 360 kaufen
Old 26-11-2007, 18:27   #9
SpeedS7TwinTurbo
Der 99%ige

Nee, wenn dann kauf ich mir ne PS3, will aber noch warten bis sie billiger ist. Ich find sie einfach besser da überhitzt nichts, der Lüfter ist leise, die Grafik ist besser, Internet ist kostenlos und ein blu-ray Disk laufwerk gibs auch noch dazu

Meine PS2 muss ich da aber trotzdem behalten

Last edited by SpeedS7TwinTurbo : 26-11-2007 at 18:37.
Old 27-11-2007, 19:34   #10
Faultier2006
Registered User

Faultier2006's Avatar

Bis auf das die Grafik besser ist, haste schon Recht mit der PS3.

Aber:

Was bringt dir ne PS3, wenn es keine guten Spiele gibt. Für Autofans gibt es GT5 Prologue und das wars dann auch.

Xbox 360 bietet:

TDU, Forza 2, PGR4 etc.

So teuer ist das Internetgamen auch net....etwa 7 € / Monat
Old 28-11-2007, 16:50   #11
SpeedS7TwinTurbo
Der 99%ige

Ich hoffe das mit den Spielen wird noch aber 7€/mon. sind aufs Jahr gerechnet auch schon 84€ und diespart man beim PS3 spielen, auf 2 Jahre gesehen relativiert sich so der Kaufpreis

Old 29-11-2007, 21:14   #12
der_katholizist
Christlicher Beistand

Send a message via ICQ to der_katholizist Send a message via MSN to der_katholizist
XBox Live kostet für 12 Monate 59,99€, 3 Monate 19,99€ und 1 Monat 6,99€ - zumindest wenn man mit Kreditkarte oder Lastschrift bezahlt, im Laden kann es etwas mehr kosten, dafür bekommt man 12 Monate bei ebay schon für knapp 40 €
Old 02-12-2007, 10:58   #13
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
nebenbei bemerkt

Zitat .....In der damaligen Ankündigung zum Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 war noch ein Erscheinen für "alle aktuellen Konsolen" die Rede. Doch wenn man sich jetzt die offizielle Produktseite ansieht, spricht Publisher Ubisoft plötzlich nur noch von einer Version für die Xbox 360 - die Playstation 3 findet keine Erwähnung mehr. Erscheint der neuste Rainbow Six-Teil etwa exklusiv für Microsofts Konsole....
zitat Ende
huch wo bleibt die PS3 denn, aber das sind nicht die Einzigsten, ander Entwickler haben das auch schon gesagt.
und das merkt man nicht nur bei TDU

wer ne Ps3 kaufen will sollte noch mindestens 2 jahre Warten, udn billiger wird die dann auch nicht sein, es gibt nur ein paar komische Spiele zusätzlich.
und eins Hat die xbox der PS3 auch vorrausListe Alter spiele die auf der Xbox 360 laufen und die wird immer länger

und zur Lautstärke oder dem Überhitzten, die von Ms haben mittlerweile einen neuen chip den sie verbauen und da hast du das Prob nicht mehr 8selbst wenn man ne Konsole mi altem chip hat und die zur reperatur eingeschickt wird bekommt man innerhalb von 14 tagen die reparierte mit dem anderen chip zurück (hatte ich jetzt bei 2 boxen)
Old 02-12-2007, 11:36   #14
SpeedS7TwinTurbo
Der 99%ige

Naja, dann warte ich noch 2 Jahre oder ich kaufe mir uberhaupt keine PS3

Old 19-12-2007, 09:13   #15
DarthMiih
Dead Man of O'ahu

DarthMiih's Avatar

Quote:
Originally Posted by fkessler
Zitat .....In der damaligen Ankündigung zum Taktik-Shooter Rainbow Six Vegas 2 war noch ein Erscheinen für "alle aktuellen Konsolen" die Rede. Doch wenn man sich jetzt die offizielle Produktseite ansieht, spricht Publisher Ubisoft plötzlich nur noch von einer Version für die Xbox 360 - die Playstation 3 findet keine Erwähnung mehr. Erscheint der neuste Rainbow Six-Teil etwa exklusiv für Microsofts Konsole....
zitat Ende
huch wo bleibt die PS3 denn, aber das sind nicht die Einzigsten, ander Entwickler haben das auch schon gesagt.
und das merkt man nicht nur bei TDU

wer ne Ps3 kaufen will sollte noch mindestens 2 jahre Warten, udn billiger wird die dann auch nicht sein, es gibt nur ein paar komische Spiele zusätzlich.
und eins Hat die xbox der PS3 auch vorrausListe Alter spiele die auf der Xbox 360 laufen und die wird immer länger

und zur Lautstärke oder dem Überhitzten, die von Ms haben mittlerweile einen neuen chip den sie verbauen und da hast du das Prob nicht mehr 8selbst wenn man ne Konsole mi altem chip hat und die zur reperatur eingeschickt wird bekommt man innerhalb von 14 tagen die reparierte mit dem anderen chip zurück (hatte ich jetzt bei 2 boxen)
kurze frage bitte: ich spiele gerade mit ner 360 baujahr januar 2007, schon mal zur reparatur eingeschickt (us-modell). also das ding bläst ganz schön. sind die neuen wirklich leiser?

Proud Member of KMEEs Beer Bar - Drinking Beer Will Double Your Vision!
DarthMiih is offline   Reply With Quote
Old 19-12-2007, 09:59   #16
fkessler
GT: Bad News Digger

fkessler's Avatar

Send a message via ICQ to fkessler
jo sind sie , jedenfalls meine die ich in den letzten 3 Monaten zur Reperatur hatte und ja Sie haben beide Xboxen Repariert, und nicht ausgetauscht, mein Tip an alle die, die Xbox einschicken schreibt euch die Seriennummer auf, dann kann man das auch überprüfen was MS einem da schreibt.

das einzigste was ab und an laut ist, ist das Laufwerk, aber die Box ist super leise geworden
Old 08-01-2008, 21:01   #17
komakolonep
Registered User

Send a message via ICQ to komakolonep
Quote:
Originally Posted by Faultier2006
Bis auf das die Grafik besser ist, haste schon Recht mit der PS3.

Aber:

Was bringt dir ne PS3, wenn es keine guten Spiele gibt. Für Autofans gibt es GT5 Prologue und das wars dann auch.

Xbox 360 bietet:

TDU, Forza 2, PGR4 etc.

So teuer ist das Internetgamen auch net....etwa 7 € / Monat

Wie welches I-net game?
häää? kostet x-box live nun doch was, wenn man die games online zockt?!
komakolonep is offline   Reply With Quote
Old 08-01-2008, 21:07   #18
komakolonep
Registered User

Send a message via ICQ to komakolonep
Quote:
Originally Posted by fkessler
jo sind sie , jedenfalls meine die ich in den letzten 3 Monaten zur Reperatur hatte und ja Sie haben beide Xboxen Repariert, und nicht ausgetauscht, mein Tip an alle die, die Xbox einschicken schreibt euch die Seriennummer auf, dann kann man das auch überprüfen was MS einem da schreibt.

das einzigste was ab und an laut ist, ist das Laufwerk, aber die Box ist super leise geworden

Also wenn die 360 leise sein soll, dann weiß ich auch nicht, meine macht ein krach, dass wirklich schon schlimm, wenn man dann mal Tv bei mir den Verstärker aus hat bzw leise hat versteht man nichts mehr, so laut ist die 360 LoL
komakolonep is offline   Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules