|
|
|
||||||
| Register | Members List | Search | Today's Posts | Mark Forums Read |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
#1 |
|
Registered User
|
Auto beim Händler reserviert - Wer kennt sich aus?
Hallo Leute!
Ich hab mir ein Auto bei einem Händler reserviert. Wenn es da ist werde ich benachrichtigt. Heißt das, daß irgendwann das Auto (per Zufallsgenerator) im Spiel freigeschaltet wird und ich es dann kaufen kann oder muß ich mir das CarPack runterladen und DANN erst steht es mir zur Verfügung? Außerdem steht der Preis mit 300.000 angeschlagen, auf der XBox Marktplatz Homepage steht aber, daß das Auto im CarPack dann 5.000.000 kostet. Was stimmt da? Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? PS: Es handelt sich um den Frarri 250 GTO Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar!! JWKdt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registered User
|
Ich finde das seltsam:
Also, natürlich musst du das Wagenpack downloaden, sonst dürfte der 250 GTO auch garnicht im Autohaus auftauchen. Die Angebote in den Autohäusern wechseln stetig, so dass nicht immer alles verfügbar ist. Mit Auto-Reservation kann man sich aber das Auto sichern und bekommt dann ne Meldung, wenn man es kaufen kann. Der GTO kostet aber 5.000.000 $, es sei denn du hast Glück und bekommst ihm im Internetautohandel günstiger. Meine Aussagen beziehen sich auf die Xbox 360 Version. Hoffe, konnte bissl helfen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registered User
|
Ich danke Dir für die Antwort!
Natürlich ist das seltsam: Ich bin nämlich ein blindes Huhn !!! Ich hab die Schrift am Fernseher nicht so richtig sehen können und hab übersehen, daß es sich natürlich um den F 288 GTO handelt..... Tut leid! Ich werd wohl die 5 Mille zusammen sparen müssen. Gibt es eigentlich eine Liste aller Autos mit einer Leistungsübersicht? Ich fahr grad alles mit dem ersten Auto ab, hab knapp 1,3 Mio. und möchte mir dann einmal so ein richtig geiles Teil kaufen. Aber mit dem Enzo bin ich beim ersten Mal eingefahren. Welches Auto könnt ihr mir da so empfehlen? Danke im voraus, Euer JWKdt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Eine Wagenliste haben wir hier als Sticky im Forum.
Ansonsten kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen: Saleen S7 oder Koenigsegg CCR aus dem Carpack. Oder mal ein Motorrad. Kosten wenig, bringen aber viel. Natürlich solltest du die Wagen ruhig tunen. Der CCR erreicht so etwa 400 Km/h. Damit wird die Inseltour zum Kindergeburtstag ![]() |
|
|
|
![]() |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|